Online-Angebote unserer Mitgliedszentren

Viele unserer Mitgliedszentren sind während der Corona-bedingten Schließungen mit ihren Angeboten online gegangen. Und weil wir bei Online-Treffen nicht mehr räumlich begrenzt sind, können die im Folgenden genannten Angebote gerne auch von Eltern und Familien, die sonst nicht in das jeweilige Zentrum gehen, genutzt werden! Wir freuen uns über den landesweiten Austausch!

Viele Angebote sind kostenlos, bitte aber auf der Website der Zentren genau nachschauen und alle Zentren freuen sich natürlich über Spenden!

Weitere Angebote von Mitgliedszentren des Mütterforums dürfen gerne hier geteilt werden und können auch selbst eingestellt werden, bitte dazu Kontakt mit Jasmin Horber in der Geschäftsstelle aufnehmen.

Einzelvorträge (Webinare oder Live-Streams mit größerer Teilnehmerzahl)

Elterntreffs ABENDS:

Dienstags 20.15 Uhr 14-tägig
Schwangerentreff "Kugelbauchcafé" des effeff Ettlingen unter der Leitung einer Doula (Geburtsbegleiterin)
Anmeldung an info@effeff-ettlingen.de oder doula-lisa@web.de

Donnerstags oder freitags 19 Uhr, monatlich
Väter-Stammtisch des Stadtteil- und Familienzentrums Gaisenhaus Stuttgart:
Anmeldung an edmund.froehlich@gaisenhaus.de