Fachaustausch für qualifizierte Babycafé-Leiterinnen

Fortlaufendes Angebot alle zwei Monate am 1. Mittwoch im Monat online (außer im August), das gerne von jeder durch uns qualifizierte Leiterin des "Babycafé mit Gästen" mehrmals im Jahr genutzt werden darf.

Der Stammtisch dient dem Praxisaustausch und der gemeinsame Reflexion sowie der Vernetzung der Babycafé-Leiterinnen untereinander. Vorträge zu gewünschten Themen durch Experten mindestens einmal im Jahr.

Ohne Anmeldung. Den Zugangslink zur Zoom-Videokonferenz erhalten alle bei uns registrierten Babycafe-Leiterinnen sowie -Zentren vorab per Rundmail zugeschickt bzw. er kann in der Geschäftsstelle / bei der Babycafé-Koordinatorin erfragt werden.

Die Teilnahme an einem dieser Angebote ist einmal im Jahr verpflichtend für alle zertifizierten Babycafé-Leiterinnen.

Weitere Infos zur Qualifizierung "Babycafé mit Gästen" im Mütterforum

03.04.2024 - 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort: Online
Kosten: keine