3. Netzwerktreffen 2022

Liebe Aktive in unseren Mitgliedszentren,

herzliche Einladung zu unserem 3. Netzwerktreffen 2022!

Unsere beiden Schwerpunktthemen:
1. Unser Reflexionsinstrument "Ich bin Clara." für den Offenen Treff - wir tauschen Erfahrungen, Ideen, Fragen und Bedarfe aus.

2. Genossenschaften - eine Referentin des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands wird uns einen Input geben und Rede und Antwort stehen zu verschiedenen Formen von Genossenschaften sowie den Vorteilen und Unterschieden im Vergleich zum eingetragenen Verein oder anderen Rechtsformen.

Außerdem gibt der Vorstand Einblicke in aktuell laufende Themen und es bleibt auch Zeit für den Austausch mit anderen Zentren.

Gerne könnt ihr im Team kommen. Wir freuen uns über alle, die neugierig sind und anreisen. Bitte animiert auch eure jungen Frauen und Männer im Zentrum, mit zum Netzwerktreffen zu kommen. Für Kinderbetreuung ist gesorgt! Bitte im Anmeldeformular angeben.

Das Treffen wird hybrid stattfinden, eine Online-Teilnahme ist also auch möglich und kann bei der Anmeldung ausgewählt werden.

Anmeldung bis 18. Oktober über Eveeno.


Die Verpflegung ist vegetarisch.

22.10.2022 - 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort: Familien-Treff MütZe Hochdorf e.V.
Hochdorferstraße 2
79108 Freiburg-Hochdorf
Kosten: 10 Euro Verpflegungspauschale