Zoom-Netzwerk-Café

Derzeit sind wir gezwungen, uns virtuell zu treffen und schätzen aber mittlerweile die Vorteile auch sehr. Aber gerade für unsere Arbeit im Netzwerk der Mütterzentren, die sehr kommunikationszentriert ist, stellt uns das auch vor große Herausforderungen, weil vieles (persönliches wie informelles) untergeht.

Deshalb wollen wir - mit wechselnden Gastgeberinnen aus dem Vorstand/Geschäftsstelle - alle zwei Monate ein zwangloses Zoom-Meeting fürs Team und fürs Netzwerk unserer Mitgliedszentren anbieten, wo wir virtuell miteinander Kaffee trinken und uns austauschen können. Es soll bewusst KEIN Arbeitstreffen sein, sondern ein virtueller offener Treff fürs Mütterforum.

Es gilt wie im offenen Treff: Ohne Anmeldung, einfach kommen, früher oder später, jede bleibt solange sie will bzw. kann.

Den Link gibt's per Rundmail oder bitte in der Geschäftsstelle anfragen.

12.07.2021 - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: Zoom-Videokonferenz
Kosten: keine