Fachaustausch Babycafé mit Gästen für Verantwortliche

Das Angebot richtet sich an alle Verantwortlichen für das Qualitätsmanagement der pädagogischen Angebote im Zentrum wie z.B.: Pädagogische Leitungen, Vorstände mit dem Schwerpunkt offener Treff und Familienbildung oder die Geschäftsführung. Willkommen sind gerne auch interessierte Vorstände, Geschäftsführung etc. aus Zentren, die noch kein Babycafé anbieten.

Inhalte:
• Meine Rolle und Aufgaben als Fachverantwortliche im Zentrum für das Babycafé mit Gästen
• Qualifizierungskonzept „Babycafé mit Gästen“

Die jährliche Teilnahme einer Verantwortlichen aus dem Zentrum ist erforderlich, um die Lizenz für das Babycafé mit Gästen zu behalten.

Leitung: Christiane Zenner-Siegmann und Andrea Laux

Formlose Anmeldung bei der Geschäftsstelle bis einschl. 29. Januar 2021. Angemeldete Teilnehmerinnen erhalten den Zugangslink zusammen mit einer Anleitung für Zoom.

05.02.2021 - 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Veranstaltungsort: Online
Kosten: keine