Denkwerkstatt zum Offenen Treff

AKTUELLES: Wir mussten das Seminar in den Januar 2022 schieben, weil wir aufgrund der Corona-Regelungen an dem ursprünglich geplanten Oktober-Termin nur sehr wenige Plätze im Haus auf der Alb zur Verfügung gehabt hätten.

Zum dritten Mal seit 2018 treffen sich Mütterzentrums-Aktive für ein Wochenende im Haus auf der Alb, um gemeinsam zu reflektieren und zu diskutieren. Über was? Das Herzstück der Mütterzentren: Den Offenen Treff.

Zielgruppe:
Verantwortliche eines Offenen Treffs aus unseren Mitgliedszentren und Aktive, denen der Offene Treff im Mütter- und Familienzentrum am Herzen liegt und die an der Weiterentwicklung beteiligt sein möchten.

Weitere Infos folgen!

Es gibt keine Kinderbetreuung!

In Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg.

Freundlichere Bilder mit Sonnenschein und Grün gibt es auf der Website des Hauses!

28.01.2022 - 17:00 Uhr bis 30.01.2022 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort: Haus auf der Alb
Hanner Steige 1
Bad Urach
Link: www.hausaufderalb.de