Jacqueline Gomes Fernandes

Heimatzentrum:
Familienzentrum Bondorf und Eltern-Kind-Zentrum Stuttgart-West

Hospitantin Babycafé mit Gästen

j.gomesfernandes@muetterforum.de

Jacqueline Gomes Fernandes, geboren 1990, hat einen Master in Englisch und Ethik auf Lehramt. Seit 2013 engagiert sie sich ehrenamtlich im EKiZ und seit 2024 auch im Mütterforum und im Familienzentrum Bondorf.

Im Sommer 2024 koordinierte sie für das Mütterforum den Großelterntag BW 2024 auf der Landesgartenschau in Wangen im Allgäu. Seit Herbst 2024 ist sie im Babycafé-Team und wird 2025 bei den Schulungen hospitieren, um danach auch selbst Babycafé-Schulungen geben zu können.

Jacqueline lebt seit Herbst 2024 in Bondorf, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihre Herzensthemen sind die Stärkung von Müttern und Familien durch Wissen, Beratung und Verständnis sowie die Förderung von Frauen mit Kindern im Berufsleben.