Christiane Zenner-Siegmann in den Landesfamilienrat gewählt

November 2018 - Bei der Delegiertenversammlung des Landesfrauenrats am 9. November 2018 in Stuttgart wurde Christiane Zenner-Siegmann vom Mütterforum als Delegierte des Landesfrauenrats in den Landesfamilienrat gewählt.

Christiane Zenner-Siegmann nimmt dadurch nun an den jährlichen Mitgliederversammlungen des Landesfamilienrats teil und vertritt das Mütterforum im Landesfamilienrat. Dies war uns ein großes Anliegen, denn die Arbeit des Landesfamilienrats ist wichtig und gut und wir arbeiten bereits im Landesnetzwerk Familienbildung mit, das beim Landesfamilienrat angedockt ist.

Das Mütterforum kann leider nicht selbst Mitglied im Landesfamilienrat werden, weil wir Mitglied im Paritätischen sind, einem Gründungsmitglied des Landesfamilienrats.

zurück