FZ Wehr konnte endlich feiern

Juli 2022 - Seit mehr als zwei Jahren musste die Eröffnungsfeier des neuen Familienzentrums Wehr immer wieder verschoben werden. Am 9. Juli wurde die Eröffnung dann aber doch noch gebührend gefeiert. Fürs Mütterforum waren Vorstandsfrau Christiane Schomburg aus Stuttgart und Ex-Vorstandsfrau Karin Paulsen-Zenke aus Rheinfelden angereist und überbrachten Glückwünsche sowie das neue Reflexionsinstrument für den Offenen Treff „Ich bin Clara."

Das Familienzentrum Wehr ist seit Herbst 2020 Mitglied im Mütterforum, initiiert hatte es die ehemalige Müfo-Vorstandsfrau Heike Bohnsack-Roth, bis vor kurzem Referentin für Jugend, Familie, Schulen und Kindergärten bei der Stadt Wehr. Cornelia Finkbeiner und Silke Schlageter vom Vorstandsteam sind im regen Austausch mit dem Mütterforum und den Familienzentren im Nachbarlandkreis Lörrach.

zurück

Eröffnung des Familienzentrums Wehr

Seit mehr als zwei Jahren musste die Eröffnungsfeier des neuen Familienzentrums Wehr immer wieder verschoben werden. Am 9. Juli 2022 wurde die Eröffnung dann aber doch noch gebührend gefeiert. (Fotos: C. Schomburg/K. Paulsen-Zenke)

ansehen