Ich bin Clara. - bald bei euch im Zentrum!

April 2022 - Unsere Crowdfunding-Kampagne auf startnext ist gestartet! Dort könnt ihr ein Clara-Set für euer Team und euren Offenen Treff vorbestellen und unser Projekt unterstützen.

Mit der finanziellen Unterstützung, die wir über die Kampagne generieren, können wir weitere Clara-Sets produzieren und Clara mit vielen Gruppen teilen. Denn mehr Zentren, mehr Treffs, mehr Orte sollen mit „Ich bin Clara." arbeiten können. Wir wünschen uns, dass Clara in die Welt kommt.

Die Kampagne läuft drei Monate, das Start-Level liegt bei 10.000 Euro. Als Dankeschöns gibt es außer den Clara-Sets auch die Clara-Tasche solo, eine Clara-Schulung, Postkarten-Sets mit den neuen Logo-Grafiken des Mütterforums oder eine Einladung in den Offenen Treff!

Mehr zu Clara auf unserer Projektseite

Direkt zur Startnext-Kampagne!

zurück